Abholservice beim Konsumenten

Sie möchten, dass ein Fernsehgerät zur Garantiereparatur abgeholt wird? Das Gerät steht in unserem Einzugsgebiet?

Dann sind Sie hier richtig für die Marke Grundig. Bitte füllen Sie das folgende Formular aus!

 

Bitte benutzen Sie dieses Formular nicht für Anfragen zu kostenpflichtigen Reparaturen.

1 / 2
  • Schritt 1 - Angaben zu Ihrem Gerät und des Fehlers
  • Schritt 2 - Angabe Ihrer Kontaktdaten
Ihr Gerät

Bitte tragen Sie die folgenden Daten für das betroffene Gerät ein

Von welcher Firma stammt Ihr Gerät? (z.B. Panasonic, Grundig, Samsung ...)
Wie lautet die Modell oder Typenbezeichnung Ihres Gerätes?
Falls Sie die Seriennummer Ihres Gerätes kennen, bitte hier eintragen.
Beschreiben Sie möglichst genau, welchen Fehler das Gerät aufweißt.